Preise
Get Adobe Flash player

Preise

 

Preise

Über Geld spricht man nicht... Wir aber doch. Wir sind der Meinung, das jede Arbeit ihres Lohnes wert ist.

Wie wir arbeiten:

Wir arbeiten gemäß DUI-Standards und dichten grundsätzlich Nähte und Manschetten mit einem Urethane-Sealing ab. Obwohl Manschetten, wenn sie gut geklebt sind, bereits dicht sein können, werden diese zusätzlich auch gesealt.

Beim Manschettenwechsel wird grundsätzlich die alte, meist poröse Manschette, restlos entfernt und die neue auf das Material des Trockis verklebt. Einzige Ausnahme: die Manschette wurde auf Glatthautneopren verklebt. Ein Entfernen der Manschette würde das Neopren zerstören.

Unsere Endverbraucher Preisliste kann man hier als PDF downloaden.

Download Preisliste

Unsere Händlerpreisliste können von Tauchsporthändlern per E-Mail mit Kopie des Gewerbescheins angefordert werden.