Unsere Werkstatt
Get Adobe Flash player

 

Unsere Werkstatt

Wir sind eine kleine aber sehr effiziente Firma. Dadurch sind wir näher am Kunden und können auch auf persönliche Bedürfnisse eingehen. Wir haben ein offenes Ohr für Deine Probleme und Wünsche.

 

Effizient ist, wer mit den gleichen Mitteln bessere Ergebnisse erzielt als Andere.
Effizient ist auch, wer mit weniger Mitteln als Andere die gleichen Ergebnisse erzielt.
                                                                                               (Konstantin Kraft, 2011)

 

Ein kleiner Eindruck von unseren Arbeitsplätzen:

 

Auf sauberen Tischen werden die Anzüge bearbeitet. Die Tische haben eine Spezial-Beschichtung, auf der der Kleber nicht haften bleibt. Dadurch wird Dein Anzug nicht mit Klebstoffresten verschmiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Prüfbecken mit spezieller Beleuchtung. Die Anzüge werden aufgeblasen und durch eine Vorrichtung unter Wasser gedrückt. Durch die optimale Beleuchtung sind auch kleinste Undichtigkeiten sichtbar.
Der Anzug wird in dem Zustand getestet, in dem er sich während des Tauchens befindet: Im Wasser und unter Druck.Genauer kann man nicht testen!

 
 

 
 

 

  

Helle Räume und Sauberkeit sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Nur wenn man gut sieht, kann man auch gut arbeiten.
Alle Anzüge werden auf Bügeln aufbewahrt, um Knickstellen zu vermeiden. Die Bearbeitung erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs bei uns.